San Carlos Home Remodel von Küchen von Good Guys

0


Wohngebäude in San Carlos.

Ort: Scottsdale, AZ
Stil: Zeitgenössisch

Unser Projekt in San Carlos war ein kompletter Umstrukturierung des gesamten Hauses. Wir nach sich ziehen ganz alten Fußböden, Schränke, Sockelleisten fern, Wände verschoben und neu konfiguriert und Quadratmeter hinzugefügt. Dies war eine ziemlich große Summe Darm und Wiederholen. Dies ganze Haus war ein Labyrinth, in dem wir uns so geschlossen fühlten. Unsrige Niederlage war es, dies Haus offener, aktueller und einladender zu gestalten.

Wir nach sich ziehen den alten, veralteten Bodenbelag durch schöne, holzähnliche Porzellanfliesen ersetzt, die im gesamten Haus verwendet wurden. Weiße Shaker-Schränke am Küchenrand mit einer Nicht aus gebeiztem Ahorn, Granitoberflächen und einer weißen, glänzenden U-Pfad-Kachel mit einem Rostfreier Stahl-Mosaik-Zungenschlag für jedes den Backsplash.

Wir nach sich ziehen den Ofen komplett renoviert und mit Porzellanfliesen und einem holzgefärbten Mantel umgebaut, um ihn an den neuen zeitgenössischen Stil des internanzupassen. Wie Sie den Waldwiese weiter gingen, bauten wir kombinieren alten Schrank in eine offene Nische mit schwebenden Regalen und Licht, um ganz Kunstwerke oder Accessoires in den Regalen zu präsentieren. Gleich neben dem Waldwiese wollten wir irgendwas Extra… Einzigartiges zeugen.

In jener Nische sinister neben dem Waschtisch nach sich ziehen wir kombinieren schwimmenden Waschtisch gemacht, jener zu den Küchenunterschränken, Quarzarbeitsplatten und schwimmenden Regalen passt. Im Gästebad nach sich ziehen wir die gleichen befleckten Schränke mit Quarzarbeitsplatten und modernen Zügen verwendet. Z. Hd. die Dusche im Gästebad wollte unser Nachrichten irgendwas anderes für jedes die Duschkacheln tun. Deswegen nach sich ziehen wir glänzende und matte graue U-Pfad-Kachelsäulen mit hübschen Akzentkacheln ausgetauscht, um irgendwas Kolorit und Dekoration hinzuzufügen.

Im Hauptbad nach sich ziehen wir die gleichen gefärbten Schränke mit Quarzarbeitsplatten, modernen Zügen, modernen Beschlägen und modernen Armaturen, um diesen zeitgemäßen Look zu schaffen. Die Hauptdusche wurde für jedes zwei Personen mit neutralen Duschwandfliesen, einem Akzentmosaikstreifen und modernen Armaturen gebaut. Einfach im Hauptschlafzimmer befindet sich ein Wintergarten, jener sich zu einem Innenhof im Freien öffnet.

Wir nach sich ziehen dies Innenhof mit Travertinböden und einer gestapelten Akzentwand aus Stein aktualisiert, um den Raum wirklich abzurunden und jeden Raum einladend und vornehmlich zu zeugen. Hinaus dem Waldwiese im Vergleich zu dem Hauptschlafzimmer befindet sich jener Wäscheraum mit einer gestapelten Waschmaschine und einem Tumbler, weißen Shaker-Schränken mit hoher Wäsche für jedes mehr Stauraum und Granit-Arbeitsflächen.

Es war ein großes Projekt, dies ungefähr 3 Monate in Anspruch nahm und sich in ein schönes, zeitgemäßes Zuhause verwandelte, dies den Test jener Zeit Leben wird.

Entworfen von: Küchen von Good Guys

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.