Restio River House von ARRCC

0


Restio River House in Südafrika

Dasjenige Restio River House befindet sich am Ufer des Buffels River in jener Nähe seiner Mündung in Pringle Bayrumbaum, einer kleinen Küstenstadt, weniger denn 100 km von Kapstadt weitab und die natürliche Schönheit jener umgebenden einheimischen Vegetation und des Gebirgstals.

Die dramatischen Ausblicke und weitläufigen Landschaften prägten die Gestaltung jener Innenräume. Anstatt ein Statement-Interieur zu kreieren, lag jener Hauptaugenmerk immer himmelwärts den umgebenden Ansichten. Die Räume sind von dort mit Stücken zurückhaltend, die zu Händen Komfort und Lockerung ausgewählt wurden.

Da es ein Wochenendausflug ist, strebten wir nachher einem entspannten Interieur, dasjenige stilvollen Komfort ausstrahlt. Texturen wie Wildleder, Leinen und Schaffell wurden verwendet, um ein Gefühl jener Ruhe zu erzeugen und dasjenige allgemeine Gefühl informeller Lockerung zu verstärken. Wir entschlossen uns zu Händen vereinen eigenwilligen und lustigen Stil, jener dem Zweck des internentsprach, ohne hierbei himmelwärts Stil und Luxus zu verzichten.

Ein warmes, ungeachtet verspieltes und schrulliges Element zu Händen dasjenige Zuhause wurde mit einer Messingverkleidung am Ofen in jener Lounge sowie einer grafischen Beleuchtungsinstallation von Flos hinzugefügt. Welcher Speisesaal verfügt via vereinen maßgefertigten Tisch von James Mudge, jener von jener Pendelleuchte Lindsey Adelman akzentuiert wird. Die schwarzen Magis-Stühle werden mit Schaffellüberwürfen durchweicht.

Die Kunden hatten ein gutes Ophthalmos zu Händen allesamt Aspekte des Designs und schätzen die südafrikanischen Künstler sehr. Sie entschlossen sich, manche ihrer vorhandenen Stücke zu verwenden, die wir leichtgewichtig in dasjenige Gesamtdesign integrieren konnten. Die ausgewählten Stücke wahrnehmen sich weitestgehend wie geschaffen zu Händen solche Räume an. Kunstwerk umfasst Künstler wie Deborah Poynton und Albert Coertse.

Welcher Heil dieses Projekts war eine enge Zusammenarbeit zwischen den Kunden, dem Architekten und den Innenarchitekten. Jeder verstand die Vision jener Kunden, welches sie zu Händen ihren Familienurlaub schaffen wollten, welches die Zusammenarbeit so viel einfacher machte.

Baustil von SAOTA

Interior Gesetzentwurf von ARRCC

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.